Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. April 2012 6 14 /04 /April /2012 19:33

..

Ich sitzte hier. In der Mitte des Waldes.. Einsam & alleine.

Aber das wollte ich auch, ich brauche Zeit zum Nachdenken.

Nachdenken worüber ? Über uns. Uns ?! Im Moment gibt es nicht viel uns.

Aber, dass ist nicht das Problem. Es gehen mir viele Sachen durch den Kopf.

Was du gerade machst & sowas.. Ja, was du gerade machst. Das interessiert mich in

letzter Zeit am meisten. Warum ? Weil ich Angst habe. Warum ich Angst habe ?

Das weißt du ganz genau.

Ich möchte nicht mehr dran denken. & doch tu ich es. Immer, immer wieder.

Du verstehst es sicherlich nicht. Und wen, dann ist es dir egal. Denke ich. Wissen tu ich es nicht.

Andere sagen, ich sollte dich einfach gehen lassen. Aber ich kann nicht. Warum ? Weil ich dich

verdammt nochmal liebe.

Manchmal lese ich die alten Nachrichten von ihr.. stelle mir dabei die ganze Scheiße vor.

Du weißt nicht wie ich mich fühle.. du wirst es nie wissen.

Jetzt merke ich erst, dass mir meine Beine weh tun & mir langsam echt kalt wird.

Ich stehe langsam auf, falle fast wieder hin. Wie lange habe ich dort gesessen ?!

Es muss länger gewesen sein, als ich dachte. Ich drehe mich um. Wo ist mein Fahrrad ?

War ich überhaupt mit dem Fahrrad gekommen ? Ja ! Aber wo war es, wo hatte ich es gelassen ? Ich

war so wütend gewesen sein, dass ich es einfach irgentwo hingetan hatte.

Hm.. ich mache mich auf Suche. 

Ich laufe das kleine Stückchen zur Wiese zurück, wo ich es normalerweise lasse.

Da war es auch. Ich habe dennoch keine Lust nach Hause zu gehen.

Lasse mich noch einmal auf das Gras sinken. Das Wetter ist eher schlecht, als gut.

Aber das ist mir jetzt auch nicht so wichtig. Das Einzige was mir jetzt wichtig ist, bist

du ! ♥

 

_____________

 

Ich versuche mich ein bisschen im Geschichten schreiben :o

Formspring  - hier..

Würde mich über Meinungen freuen c:

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Mademoiselle

DSCF4229

Catrina - 17 - Germany 

Loves: Food and taking Photo's

Hates: Bad Weather and Mushrooms


 

Lives in Germany.

Born in the UK.

 

I LOVE MY MUMMY AND DADDY ! :*

SEAN; HOLLY; CLAIRE ♥



aaaaaaaask!!

Connections, Baby.


Facebook :)

 

Formspring :)

 

Ask.fm (:

 

Instagram: catrinaacaramell

To Do :

(♥) Etwas Essen 

(♥) Zimmer aufräumen !!! :O

(♥) mal wieder nach Bremen fahren

(♥) Bücher einräumen

(♥) Bilder aufkleben

(♥) Schmuck wegräumen

(♥) Klamotten sortieren

(♥) Staubsaugen

(♥) 2 neue Hosen kaufen !

(♥) Ballerinas kaufen :)

(♥) In Primark fahren.

(♥) Neues Handy (:

(♥) SFT ! :o

(♥) Neue Kamera c;

(♥) Zu Janaieboy fahren & meinen Schal wiederholen :D

(♥) Schützenfest Lemke . ;)

(♥) Haare rot färben ;o

(♥) 'Jar of hearts' singen ;(

(♥) Neues Glätteisen. ♥

(♥) Mama's Geburtstag Feiern ! :*

(♥) ASF NBG .. :o ♥

(♥) 16 werden!

(♥) TANZEN, mit Jana :*

(♥) Graues Top kaufen ;)

(♥) Wieder Haare färben !

( ) Primark mit Jana & Jannis

(♥) Ein neues Buch kaufen .  

(♥) Affen Mütze *-*

(♥) ZELTEN ♥

( ) Mit meinem Pony zum ersten Mal Kutsche fahren C:

( ) mal wieder Glatze schneiden :')

( ) mit Mio Amok laufen

( ) Mein Erstes Gewinnspiel machen (:

(♥) Silvester mit den Lieeeebsten ;**/

(♥) 5 kg abnehmen !!

(♥) Versuchen anders zu lachen :DD

(♥) In Erdkunde & Geschichte besser sein ;o

( ) Bilder mit meinem Brokkoli machen ..

(♥) irgentein Piercing stechen lassen ;)

(♥) Zum ersten Mal Augenbraun zupfen ;DD

(♥) Weihnachtsgeschenke für die Liebsten besorgen.

(♥) PRAKTIKUMSPLATZ !

(♥) Hoffen das die neue H&M Bestellung noch vor Weihnachten kommt ._.

( ) Jemanden auf dem Eifelturm küssen :)))

( ) mit Jana Pilze sammeln :DD IM WALD!

( ) sparen!

( ) Weltreise machen .

( ) Russisches Roulette spielen!

(♥) einen Igel streicheln.

( ) durch ein Fußballspiel flitzen.

( ) mit einem Bettler über sein Leben reden!

( ) Ein Straßenschild klauen.

( ) In Afrika auf Fotosafari gehen.

( ) Durch den Grand Canyon wandern.

( ) Bungee Jumping ausprobieren.

(♥) Septum stechen.

( ) Cheeks stechen.

( ) neue Koolkatkustom Bestellung machen.

(♥) noch einen Praktikumsplatz.

( ) netter sein.

(♥) Jemandem mal richtig die Meinung geigen!

( ) 7 GängeMenÜ kochen

(♥) Gina Tricot Bestelung.

(♥) Haarverlängerungen kaufen.

(♥♥♥♥♥♥) neue Kamera.

( ) Helix stechen.

( ) 2te Ohrlöcher.

(♥) neue Schuhe.

(♥) Den Cupsong lernen.

( ) wieder mehr Fotos maachen.





Andere Blog's;