Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Mai 2012 1 07 /05 /Mai /2012 14:06

Ich finde mich wieder. An einem mir sehr bekannten Ort. Es ist die kleine Brücke mittem im Wald, die ich immer auch suche um alleine zu sein. Was anderes will ich gerade auch nicht. Alles ist ruhig, wunderschön. Doch es ist kalt hier. Kein Licht scheint durch die Äste. Außerdem würde das eh gerade nichts ändern, denn ich fühle nichts. Rein gar nichts. Doch. Dieser Schmerz in meinem Bauch, denn ich bekomme wenn ich Angst habe. Der ist da. Sehr stark. Es könnte auch sein, dass ich hunger habe. Vielleicht. Aber ich möchte nichts essen. Wozu auch? Es bringt mir jetzt auch nichts 3 Tonnen Schokolade in mich zu stopfen. Ich werde durch ein knacken aus meinen Gedanken gerissen. Nur ein Reh. Ein kleines scheues Reh. So wie ich. Vertrauen.. wem kann ich das schon. Immer wird es wieder zerstört. Kaputt gemacht. Drauf rumgetreten. Schrecklich sowas. Es fühlt sich einfach schrecklich an. Niemand weiß wie ich mich fühle. Alle denken es. Alle denken sie würden es besser machen mit ihrem ' ich weiß wie du dich fühlst.' ! Nein, verdammt.. Niemand weiß das! Aber lassen wir sie einfach in dem Glauben. Ich hasse Menschen. Ich hasse sie so sehr. Ich fühle mich einfach leer. Als hätte mir jemand alles aus dem Körper gerissen. Ist ja auch irgentwie so. Hm.. mir wird immer kälter. Vielleicht sollte ich mal versuchen ins Wasser zu springen. Gucken was passiert. Ach, das ändert auch nichts. Mir wird nur noch kälter sein. Und keiner wird mich finden & alle werden mich suchen. Aber das möchte ich nicht. Ich möchte keine Aufmerksamkeitshure sein! Was mach ich nur? Ich muss irgentwas machen. Irgentwas.. Mir ist gerade schlecht, schwindelig. Ich kann nicht aufstehen. Ich möchte zurück in meine warmes Bett. Für immer. Dort einschlafen & nicht wieder aufwachen. Ich möchte eigentlich gerade gar nichts. Nur dich.. aber du willst mich nicht. Also! Jetzt kommen sie wieder die Tränen. Den ganzen Heimweg habe ich es geschafft sie aufzuhalten. & zu Hause auch noch. Aber jetzt sieht mich keiner. Ich mag es nicht vor anderen zu weinen. Aber ich tue es oft genug .. Ich scheine jetzt überalle Maskara zu haben. Er klebt an meinen Händen. Ich muss schrecklich aussehen. So wie immer. Ich beende es hier. Ich kann vor Tränen nichts mehr sehen! ♥

DSCF8843

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Mademoiselle

DSCF4229

Catrina - 17 - Germany 

Loves: Food and taking Photo's

Hates: Bad Weather and Mushrooms


 

Lives in Germany.

Born in the UK.

 

I LOVE MY MUMMY AND DADDY ! :*

SEAN; HOLLY; CLAIRE ♥



aaaaaaaask!!

Connections, Baby.


Facebook :)

 

Formspring :)

 

Ask.fm (:

 

Instagram: catrinaacaramell

To Do :

(♥) Etwas Essen 

(♥) Zimmer aufräumen !!! :O

(♥) mal wieder nach Bremen fahren

(♥) Bücher einräumen

(♥) Bilder aufkleben

(♥) Schmuck wegräumen

(♥) Klamotten sortieren

(♥) Staubsaugen

(♥) 2 neue Hosen kaufen !

(♥) Ballerinas kaufen :)

(♥) In Primark fahren.

(♥) Neues Handy (:

(♥) SFT ! :o

(♥) Neue Kamera c;

(♥) Zu Janaieboy fahren & meinen Schal wiederholen :D

(♥) Schützenfest Lemke . ;)

(♥) Haare rot färben ;o

(♥) 'Jar of hearts' singen ;(

(♥) Neues Glätteisen. ♥

(♥) Mama's Geburtstag Feiern ! :*

(♥) ASF NBG .. :o ♥

(♥) 16 werden!

(♥) TANZEN, mit Jana :*

(♥) Graues Top kaufen ;)

(♥) Wieder Haare färben !

( ) Primark mit Jana & Jannis

(♥) Ein neues Buch kaufen .  

(♥) Affen Mütze *-*

(♥) ZELTEN ♥

( ) Mit meinem Pony zum ersten Mal Kutsche fahren C:

( ) mal wieder Glatze schneiden :')

( ) mit Mio Amok laufen

( ) Mein Erstes Gewinnspiel machen (:

(♥) Silvester mit den Lieeeebsten ;**/

(♥) 5 kg abnehmen !!

(♥) Versuchen anders zu lachen :DD

(♥) In Erdkunde & Geschichte besser sein ;o

( ) Bilder mit meinem Brokkoli machen ..

(♥) irgentein Piercing stechen lassen ;)

(♥) Zum ersten Mal Augenbraun zupfen ;DD

(♥) Weihnachtsgeschenke für die Liebsten besorgen.

(♥) PRAKTIKUMSPLATZ !

(♥) Hoffen das die neue H&M Bestellung noch vor Weihnachten kommt ._.

( ) Jemanden auf dem Eifelturm küssen :)))

( ) mit Jana Pilze sammeln :DD IM WALD!

( ) sparen!

( ) Weltreise machen .

( ) Russisches Roulette spielen!

(♥) einen Igel streicheln.

( ) durch ein Fußballspiel flitzen.

( ) mit einem Bettler über sein Leben reden!

( ) Ein Straßenschild klauen.

( ) In Afrika auf Fotosafari gehen.

( ) Durch den Grand Canyon wandern.

( ) Bungee Jumping ausprobieren.

(♥) Septum stechen.

( ) Cheeks stechen.

( ) neue Koolkatkustom Bestellung machen.

(♥) noch einen Praktikumsplatz.

( ) netter sein.

(♥) Jemandem mal richtig die Meinung geigen!

( ) 7 GängeMenÜ kochen

(♥) Gina Tricot Bestelung.

(♥) Haarverlängerungen kaufen.

(♥♥♥♥♥♥) neue Kamera.

( ) Helix stechen.

( ) 2te Ohrlöcher.

(♥) neue Schuhe.

(♥) Den Cupsong lernen.

( ) wieder mehr Fotos maachen.





Andere Blog's;