Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. September 2011 2 27 /09 /September /2011 18:25

Ach ja, die Liebe, ist echt was gaaanz Tolles. ._:

Manchmal kann sie echt süß wie Vollmilchschokolade sein, oder

so bitter wie Ohrenschmalz. :'DD

Glaubt ihr an 'Liebe auf den ersten Blick' ?

Ich eigentlich nicht so.. Aber es gibt einfach Menschen

wo man denkt; Wow !

& dann gibt es da noch die Menschen wo man denkt,

man kann ihnen sowas erzählen.

Anscheinend gibt es diese Art von Mensch in Wirklichkeit nicht !

Aber Catrina ist sehr naiv & glaubt immer an das Gute..

Vielleicht sollte sie anfangen alles für sich zubehalten.

& was würde das dann bringen ? Nichts, rein gar nichts ;o

Vielleicht sollte sie auch anfangen mit Gefühlen anderer

Leute zu spielen ? & was würde das bringen ? Nichts,

rein gar nichts !

Verdammt, es muss doch irgentwen auf dieser verdammt Welt geben

dem so etwas wirklich erzählen kann, ohne ..

Ohne ? Ohne, was eigentlich ? Das finde ich noch raus.

Zurück zum Thema "Liebe" ;x

Catrina scheint für soetwas nicht gemacht zu sein !

Irgentwie verbockt sie es immer, & wenn es nur eine

kleine Aussage ist, an denen sich andere hochziehen können.

Damit sie sagen können: Och Mensch, du, das tut mir leid. Wusste

ich gar nicht !

Es tut demjenigen eh nie leid. Sonst hätten die Person es nieee

getan.

Aber heutzutage leben wir da wo "rumhuren" normal ist.

Ich will damit nicht sagen das ich ein unbeschriebes Blatt bin,

aber dennoch würde ich sowas nicht tun. Alleine schon weil

ich mich sehr schlecht dabei fühlen würde.

Weil Catrina jemand ist das schnell ein schlechtes Gewissen

bekommt ..

Ich scheine eine gute Schauspielerin zu sein, da es nie jemand

merkt wenn es mir wirklich dreckig geht.

Naja, alles was ich damit jetzt aussagen wollte ist ;

Ich habe verdammt nochmal auch Gefühle !

 

Ich hoffe man kann einigermaßen verstehen was ich meine ;O

 

Das wars von meiner Seite ;*

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Mademoiselle

DSCF4229

Catrina - 17 - Germany 

Loves: Food and taking Photo's

Hates: Bad Weather and Mushrooms


 

Lives in Germany.

Born in the UK.

 

I LOVE MY MUMMY AND DADDY ! :*

SEAN; HOLLY; CLAIRE ♥



aaaaaaaask!!

Connections, Baby.


Facebook :)

 

Formspring :)

 

Ask.fm (:

 

Instagram: catrinaacaramell

To Do :

(♥) Etwas Essen 

(♥) Zimmer aufräumen !!! :O

(♥) mal wieder nach Bremen fahren

(♥) Bücher einräumen

(♥) Bilder aufkleben

(♥) Schmuck wegräumen

(♥) Klamotten sortieren

(♥) Staubsaugen

(♥) 2 neue Hosen kaufen !

(♥) Ballerinas kaufen :)

(♥) In Primark fahren.

(♥) Neues Handy (:

(♥) SFT ! :o

(♥) Neue Kamera c;

(♥) Zu Janaieboy fahren & meinen Schal wiederholen :D

(♥) Schützenfest Lemke . ;)

(♥) Haare rot färben ;o

(♥) 'Jar of hearts' singen ;(

(♥) Neues Glätteisen. ♥

(♥) Mama's Geburtstag Feiern ! :*

(♥) ASF NBG .. :o ♥

(♥) 16 werden!

(♥) TANZEN, mit Jana :*

(♥) Graues Top kaufen ;)

(♥) Wieder Haare färben !

( ) Primark mit Jana & Jannis

(♥) Ein neues Buch kaufen .  

(♥) Affen Mütze *-*

(♥) ZELTEN ♥

( ) Mit meinem Pony zum ersten Mal Kutsche fahren C:

( ) mal wieder Glatze schneiden :')

( ) mit Mio Amok laufen

( ) Mein Erstes Gewinnspiel machen (:

(♥) Silvester mit den Lieeeebsten ;**/

(♥) 5 kg abnehmen !!

(♥) Versuchen anders zu lachen :DD

(♥) In Erdkunde & Geschichte besser sein ;o

( ) Bilder mit meinem Brokkoli machen ..

(♥) irgentein Piercing stechen lassen ;)

(♥) Zum ersten Mal Augenbraun zupfen ;DD

(♥) Weihnachtsgeschenke für die Liebsten besorgen.

(♥) PRAKTIKUMSPLATZ !

(♥) Hoffen das die neue H&M Bestellung noch vor Weihnachten kommt ._.

( ) Jemanden auf dem Eifelturm küssen :)))

( ) mit Jana Pilze sammeln :DD IM WALD!

( ) sparen!

( ) Weltreise machen .

( ) Russisches Roulette spielen!

(♥) einen Igel streicheln.

( ) durch ein Fußballspiel flitzen.

( ) mit einem Bettler über sein Leben reden!

( ) Ein Straßenschild klauen.

( ) In Afrika auf Fotosafari gehen.

( ) Durch den Grand Canyon wandern.

( ) Bungee Jumping ausprobieren.

(♥) Septum stechen.

( ) Cheeks stechen.

( ) neue Koolkatkustom Bestellung machen.

(♥) noch einen Praktikumsplatz.

( ) netter sein.

(♥) Jemandem mal richtig die Meinung geigen!

( ) 7 GängeMenÜ kochen

(♥) Gina Tricot Bestelung.

(♥) Haarverlängerungen kaufen.

(♥♥♥♥♥♥) neue Kamera.

( ) Helix stechen.

( ) 2te Ohrlöcher.

(♥) neue Schuhe.

(♥) Den Cupsong lernen.

( ) wieder mehr Fotos maachen.





Andere Blog's;